Der ADFC wünscht ein frohes Fest und ein tolles neues Jahr

Auf ein Neues: Der ADFC wünscht allen Radfahrenden ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

ADFC-Weihnachtsgrußkarte 2021
ADFC-Weihnachtsgrußkarte 2021

Für den ADFC Rodgau war es trotz der andauernden Pandemie ein ereignisreiches Jahr, in dem nicht nur mit dem Mapathon in Rodgau für den Radverkehr manches unternommen und auch erreicht wurde. Die Kommunal- und die Bürgermeisterwahl in Rodgau und Heusenstamm wird dem Radverkehr auch zukünftig Schub geben. Der neue Vorstand des ADFC Rodgau mit dem neuen (alten) Vorsitzenden Stefan Janke an der Spitze wird im neuen Jahr noch mehr Druck auf die Politik machen, damit die Fahrradstadt Rodgau bis 2030 Wirklichkeit wird. Aber auch in Heusenstamm und Obertshausen will dieses Ziel erreicht werden. Begonnen hat auch die Unterschriftensammlung zur "Verkehrswende Hessen".
Der ADFC Rodgau bedankt sich bei allen Mitgliedern, Aktiven und allen, die den Verband und seine Ziele fördern, für die Unterstützung und wünscht ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022!

47-mal angesehen


Verkehrswende Hessen – JETZT unterschreiben!
Mehr Platz fürs Rad
Besuchen Sie uns auf Facebook
Wunschradwegenetz Rodgau
Fördermitglieder
Herz-Aktion-Aufkleber
Hier beweg’ ich was!
Radroutenplaner Hessen
Bike+Business
AG Nahmobilität Hessen
Tourenangebot
Meldeplattform Radverkehr
Bett+Bike
Stadtradeln

Bleiben Sie in Kontakt