Radzählstellen in Rodgau - es geht weiter...

Mitte Dezember waren die ersten Spuren der geplanten Zählstellen für den Radverkehr sichtbar - nun werden die Drähte verlegt.

Über den Hintergrund der Radzählstellen in Rodgau und in Hessen hatten wir im Dezember ausführlich berichtet -> https://www.adfc-rodgau.de/rzstrdg
Jetzt wurden die ersten Leitungen verlegt. Hoffentlich werden die Zählstellen dann auch öffentlichkeitswirksam eingeweiht - und nicht einfach still schweigend genutzt...

46-mal angesehen


Verkehrswende Hessen – JETZT unterschreiben!
Mehr Platz fürs Rad
Besuchen Sie uns auf Facebook
TPH2022 Ostkreis
Wunschradwegenetz Rodgau
Fördermitglieder
Hier beweg’ ich was!
Herz-Aktion-Aufkleber
Radroutenplaner Hessen
Bike+Business
AG Nahmobilität Hessen
Tourenangebot
Meldeplattform Radverkehr
Bett+Bike
Mit dem Rad zur Arbeit
Stadtradeln
So geht Fahrradland

Bleiben Sie in Kontakt