Leichte Feierabendtour vom 15. Juni - entspannt ausrollen

Darauf hatten einige Frauen schon lange gewartet: endlich wieder eine gemütliche Feierabendtour. Dieses Mal ging es in den Nordosten.

Leichte Feierabendtour 15.06.2022 (2)
Leichte Feierabendtour 15.06.2022 (2)

Abends wirft die Sonne schon lange Schatten, so dass man auch nach sommerlich-heißen Tage auf dem Rad genussvoll radeln kann. Die intuitiv gewählte Strecke hatte dann auch einen hohen Wald- bzw. Waldrandanteil: am Wasserturm über die B45, durchs Feld Richtung Weiskirchen, nach Froschhausen, nach Hainstadt, auf verschlungenen Wegen zum Wildpark, weiter zum Hellenbach und an diesem entlang durch das Hellenthal zu Bafußpfad und Kneippanlage von HU-Steinheim, dann über die Darmstädter Straße und die B45 alt zurück nach Rodgau, über Rodauweg und Bahnpfädchen dann Ende am Bahnhof Jügesheim. Wäre die Tour noch bis zum Rathaus gegangen, wären es genau 25 km geworden....
Fortsetzung folgt am 22. Juni um 19 Uhr am Rathaus in Jügesheim - neue Mitradler*innen sind auch sehr willkommen.

Bildergalerie

Leichte Feierabendtour 15.06.2022 (1)

Leichte Feierabendtour 15.06.2022 (1)

Copyright: Stefan Janke
Leichte Feierabendtour 15.06.2022 (1)

Leichte Feierabendtour 15.06.2022 (1)

Copyright: Stefan Janke

25-mal angesehen


Verkehrswende Hessen – JETZT unterschreiben!
Radelmeter
Mehr Platz fürs Rad
Besuchen Sie uns auf Facebook
TPH2022 Ostkreis
Wunschradwegenetz Rodgau
Fördermitglieder
Hier beweg’ ich was!
Herz-Aktion-Aufkleber
Radroutenplaner Hessen
Bike+Business
AG Nahmobilität Hessen
Tourenangebot
Meldeplattform Radverkehr
Bett+Bike
Mit dem Rad zur Arbeit
Stadtradeln
So geht Fahrradland

Bleiben Sie in Kontakt