Bericht von der gemütlichen Nachmittagsrunde am 2. Juli 22

Zum Abschluss des STADTRADELNS gab es mal am Samstag eine gemütliche Nachmittagsrunde. Dieses Mal ging es über Mainhausen zur Wasserburg bei Klein-Welzheim und über Seligenstadt zurück.

Auf nicht ganz üblichen Wegen ging es nach Zellhausen und Mainflingen an den Mainradweg - bis zur Abfahrt zur Wasserburg. Diese wurde einmal umrundet und dann ging es durch Seligenstadt und dann zurück nach Rodgau. Die 25 km wurden leicht überschritten (knapp 32 km - die Aktion STADTRADELN kann sich freuen), die Rückkehr lag mit 16:12 Uhr noch im Rahmen. Tolles Wetter, entspannte 5 Teilnehmende (darunter 3 Frauen und ein 11-jähriger Enkel) - so machen Touren Spaß.

Bildergalerie

Gemütliche Nachmittagsrunde 02.07.22 (2)

Gemütliche Nachmittagsrunde 02.07.22 (2)

Copyright: Stefan Janke
Gemütliche Nachmittagsrunde 02.07.22 (1)

Gemütliche Nachmittagsrunde 02.07.22 (1)

Copyright: Stefan Janke

60-mal angesehen


Verkehrswende Hessen – JETZT unterschreiben!
Mehr Platz fürs Rad
Besuchen Sie uns auf Facebook
TPH2022 Ostkreis
Wunschradwegenetz Rodgau
Fördermitglieder
Hier beweg’ ich was!
Herz-Aktion-Aufkleber
Radroutenplaner Hessen
Bike+Business
AG Nahmobilität Hessen
Tourenangebot
Meldeplattform Radverkehr
Bett+Bike
Mit dem Rad zur Arbeit
Stadtradeln
So geht Fahrradland

Bleiben Sie in Kontakt