B448 Zukunftstag in Obertshausen

Die Stadt Obertshausen ludt alle Interessierten zum B448 Zukunftstag ein, um gemeinsam über die Zielsetzungen Klima- und Lärmschutz, Wohnraum, Mobilität, qualitative Freiraumschaffung und Aufhebung der trennenden Wirkung der Bundesstraße zu sprechen.

B448 Zukunftstag
B448 Zukunftstag

Das Wetter war dem Mitmach-Event erst gar nicht hold: Regen, Regen, Regen - und dann kam doch noch die Sonne raus.
Neben den Talkrunden mit Impulsen und der Beteiligung vor Ort gibt es nun aber auch die Möglichkeit, sich online zu beteiligen.
http://www.b448-zukunftstag.de/

83-mal angesehen


Verkehrswende-Gesetz für Hessen
Mehr Platz fürs Rad
Wunschradwegenetz Rodgau
Fördermitglieder
Hier beweg’ ich was!
Herz-Aktion-Aufkleber
Radroutenplaner Hessen
Bike+Business
AG Nahmobilität Hessen
Tourenangebot
Meldeplattform Radverkehr
Bett+Bike
Mit dem Rad zur Arbeit
Stadtradeln
So geht Fahrradland

Bleiben Sie in Kontakt