Wir trauern um Mike, Walter und Axel

In letzter Zeit haben uns gleich drei Menschen verlassen, die uns nahe waren und uns unterstützt haben.

Mike Gotta 2009
Mike Gotta 2009

Schon im Juli ging für uns überraschend Axel Rüb nach kurzer schwerer Krankheit von uns - die meisten kannten ihn wohl von der „Auszeit bei Axel“ (ADFC-Fördermitglied), aber davor war er auch bei uns oft und viel mitgeradelt:
https://www.adfc-rodgau.de/axel

Im Oktober haben nun auch Walter Hombach (früherer Tourenleiter bei den Werktagstouren) und Mike Gotta (ehemals Fahrradhaus Gotta, ADFC-Fördermitglied und Mitgründer des ADFC Rödermark) ihre letzte Reise angetreten, ebenfalls nach schweren Krankheiten:
https://www.adfc-rodgau.de/walter
https://www.adfc-rodgau.de/mike

Unsere Gedanken sind bei ihren Familien/Liebsten, die in dieser Zeit sehr viel Kraft benötigen.

Wir werden sie immer in herzlicher Erinnerung bewahren.

Bildergalerie

Walter Hombach (4)

Walter Hombach (4)

Copyright: Stefan Janke
Axel 2012 vor seiner neuen Lokalität

Axel 2012 vor seiner neuen Lokalität

Copyright: Stefan Janke

111-mal angesehen


Verkehrswende-Gesetz für Hessen
Mehr Platz fürs Rad
Wunschradwegenetz Rodgau
Fördermitglieder
Hier beweg’ ich was!
Herz-Aktion-Aufkleber
Radroutenplaner Hessen
Bike+Business
AG Nahmobilität Hessen
Tourenangebot
Meldeplattform Radverkehr
Bett+Bike
Mit dem Rad zur Arbeit
Stadtradeln
So geht Fahrradland

Bleiben Sie in Kontakt