STADTRADELN 2022 in Rodgau vom 12. Juni bis 02. Juli - JETZT ANMELDEN UND MITMACHEN!

Das Stadtradeln in Rodgau kommt jetzt: von 12. Juni bis 02. Juli darf fleißig geradelt werden. Mehr Infos und Anmeldung hier: https://www.stadtradeln.de/rodgau - AUFTAKTVERANSTALTUNG: 12. Juni 10:15 Uhr vor dem Rathaus in Jügesheim.
Aktueller Stand: https://www.stadtradeln.de/fileadmin/radelkalender/embed/radelmeter-kommune.php?sr_city_id=1544

Schon jetzt kann man sich anmelden. Das ADFC-Team ist nun auch bereit. Man kann aber auch gerne eigene Teams bilden, um Arbeitskolleg*innen, Freunde, etc. zu motivieren. Auch die Schulen (Schulklassen und Lehrer) sind aufgefordert, mitzumachen, ebenso können auch Vereine, Firmen, Kirchengemeinden und andere Organisationen eigene Teams anmelden. Jetzt ist noch genügend Vorbereitungszeit.--
Wir freuen uns auf eine schöne Auftaktveranstaltung am 12. Juni um 10:15 Uhr und hoffen auf eine sehr rege Teilnahme.
Alle, die in Rodgau wohnen, arbeiten, zur Schule o.ä. gehen oder in einem Rodgauer Verein Mitglied sind, dürfen teilnehmen.

Bildergalerie

Stadtradeln Rodgau 2021

Stadtradeln Rodgau 2021

Copyright: Stefan Janke
Stadtradeln

Stadtradeln

Copyright: Stefan Janke

408-mal angesehen


Verkehrswende Hessen – JETZT unterschreiben!
Radelmeter
Mehr Platz fürs Rad
Besuchen Sie uns auf Facebook
TPH2022 Ostkreis
Wunschradwegenetz Rodgau
Fördermitglieder
Hier beweg’ ich was!
Herz-Aktion-Aufkleber
Radroutenplaner Hessen
Bike+Business
AG Nahmobilität Hessen
Tourenangebot
Meldeplattform Radverkehr
Bett+Bike
Mit dem Rad zur Arbeit
Stadtradeln
So geht Fahrradland

Bleiben Sie in Kontakt